Montag, 27. April 2015

Mittwoch 26.10.16

Ich habe endlich eine Zusage bekommen. Ein Vorstellungsgespräch bei Alternate Power Industries, einer kleinen legendären Klitsche.

Sie existiert erst seit zwölf Jahren und beschäftigt gerade einmal einhundert Mitarbeiter. Jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet. Das sie mich überhaupt in die engere Wahl aufgenommen haben lässt mein Ego vorübergehend ins Unermessliche wachsen. 

Seit der Gründung von API sind alle wesentlichen Fortschritte auf dem Gebiet der regenerativen Energien auf sie zurückzuführen. Und sie wollen wirklich mich! Ich kann es kaum glauben. Paul meinte nur trocken: „Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf.“  

Mir egal. Am Sonntag fahre ich mit der Bahn nach Hannover. Am Montag findet das Vorstellungsgespräch beim Brunch im Georgshof statt, in dem ich für drei Nächte einquartiert werde. Ein echtes Luxushotel. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

Keine Kommentare: