Mittwoch, 1. April 2015

Freitag 21.10.16

Eine Woche ist vergangen. Ich hatte keine Lust zu schreiben. Ich hatte keine Lust irgendetwas zu tun.
Alex hat sich seit unserem Abend in der Krone nicht mehr gemeldet. Seit Tagen bin ich genervt, aggressiv und ziemlich enttäuscht. Kann ich die Signale so missverstanden haben? Wir waren wie verliebte Teenager. Wir haben getanzt, gelacht und uns geküsst. Seitdem Funkstille. Sie geht nicht ans Telefon und beantwortet keine meiner Nachrichten. Das war es dann wohl. Warum sollte sich eine so tolle Frau auch für mich interessieren. Selbstbewusst ist anders!

Paul dagegen sieht die Sache entspannt. Es betrifft ihn ja auch nicht! Seine Maxime lautet:

„Kein Mann wird je in der Lage sein die Frauen zu verstehen!“

Da scheint was dran zu sein.

Auch meine Versuche mit Carsten Kontakt aufzunehmen bleiben erfolglos. Ich mache mir Sorgen um ihn. Die Nachrichtensender bringen wieder eine Sondersendung nach der anderen. Gestern kam es zu einer Schießerei am Frankfurter Flughafen. Ein Mann vom Grenzschutz erschoss einen jungen Mann aus Benin, einem kleinen Land westlich von Nigeria. Der Mann war anscheinend von der afrikanischen Seuche befallen und brach aus der Quarantänestation aus. Der Grenzschützer sah sich gezwungen zu schießen, als der Afrikaner mehrere wartende Touristen angriff und zum Teil lebensgefährlich verletzte.


Immerhin hat die TU mein Abschlusszeugnis geschickt. Notendurchschnitt 1,2. Ich bin vor Stolz fast geplatzt. Das hat mir Auftrieb gegeben. Sofort habe ich es kopiert, die Kopien beglaubigen lassen und zwanzig Bewerbungen losgeschickt.

Keine Kommentare: