Samstag, 28. März 2015

Freitag 14.10.16

Endlich Wochenende. Heute habe ich Alex getroffen. Ich ging gerade über den Luisenplatz und plötzlich stand sie vor mir. Sie ist nicht nur hübsch und sexy, sondern schlichtweg schön. Sie strahlt eine Lebenslust aus, die mich mitreißt. Wir trinken einen Kaffee zusammen. Eine Stunde vergeht wie im Fluge. Ich lade sie für morgen Abend zu einem Konzert in der Krone ein. Sie stimmt sofort zu. Ich bin der glücklichste Mann auf der ganzen Welt.

Carsten meldet sich wieder. Nichts Neues von der Seuchenfront. „Mittlerweile steht das Camp unter militärischem Schutz. Wir wissen auch nicht warum.“ Er sieht abgekämpft aus. Seine schwarz geränderten Augen liegen tief und sind nur halb geöffnet. „Allerdings sind immer wieder Schüsse zu hören. Einige Kollegen vermuten die Machenschaften ortsansässiger Warlords. Wahrscheinlich versuchen sie an unsere Medikamente und drogenähnliche Substanzen heranzukommen.“ Die Verbindung ist schlecht und bricht nach nur fünf Minuten zusammen.

Keine Kommentare: